Ham & Eggs à la Susanne

Ham & Eggs à la Susanne

Heute Mittag habe ich wieder mal was Neues ausprobiert – schließlich wollen alle Produkte, die wir hier auf KÖSTLICHES AUS VORARLBERG präsentieren, auch verkostet werden. Reste verwerten konnte ich nebenbei auch noch, im Kühlschrank lagen noch zwei Blatt Rosmarinschinken …

Ingredients

  • Rosmarinschinken
  • 2 Eier
  • Salz, frisch gemahlener Pfeffer, Paprika edelsüß
  • Hubaner Original Käse, kleinwürfelig geschnitten
  • Kokosnussöl (zum Anbrutzeln des Schinkens)
  • Kürbiskernmus

Directions

  1. Die Eier mit den Gewürzen verquirlen, den Käse hinzugeben.
  2. Schinken grob zerrupfen und in einer beschichteten Pfanne mit etwas Kokosnussöl anbrutzeln.
  3. Eigemisch drübergießen und sobald die Masse stockt, vom Pfannenboden abziehen, damit die restliche Eimischung auch stocken kann. Ich mag diese Eierspeisen gerne eher „schlotzig“ und nicht kross angebraten, darum geht das bei mir immer relativ schnell.

Fertig ist das Mittagsmahl – in meinem Fall zumindest, denn diese Ham & Eggs können getrost auch schon zum Frühstück gegessen werden. 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*