Rendezvous in Grün

Rendezvous in Grün

Avocado und Pistazie passen doch hervorragend zusammen, dachte ich mir, und so habe ich die beiden „Grünlinge“ heute im Salat miteinander vereint. Wie Sie mittlerweile vielleicht bemerkt haben, mache ich die Dressings meist „frei Schnauze“. Deshalb haben Papier und Stift auch einen Fixplatz in unserer Küche – damit ich immer gleich notieren kann, was genau ich zusammengemischt habe. Ein paar der Zutaten lassen sich auf folgendem Bild schon mal erkennen:

Rendezvous in Grün 01

Ingredients

Mit dem Schneebesen verrührt ergibt das ein geschmeidiges, homogenes Dressing:

Rendezvous in Grün 02

Und weil der Mensch ja nicht von Salat alleine leben kann, gab’s auch noch ein reichlich abgehangenes, herrlich zartes Rindsfilet vom Grill mit selbstgemachter Kräuterbutter-Café-de-Paris dazu. Gut war’s!

Rendezvous in Grün 04

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*