Erste Auslieferung

Erste Auslieferung

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Wir haben erstmals Käse und Wurstwaren aus Vorarlberg in Wien ausgeliefert! Im Käseland am Rochusmarkt sind nun k.u.k. Emmentaler und 16-18 Monate gereifter Bergkäse der Sennerei Huban, verschiedene Sorten Camembert der Feinkäserei Bantel sowie Chili Ländle Jäger und Gsiberger Pfeffer Wurz der Metzgerei Walser erhältlich. Die Käsehütte am Naschmarkt haben wir mit vielen Laiben Bergkäse (16-18 Monate) von der Sennerei Huban beliefert.

Wie das obere Bild vielleicht vermuten lässt: Jaaa, da gab’s einige Kilo zu schleppen! Ein Laib Bergkäse wiegt in etwa 7 Kilo und ein halber Laib k.u.k. Emmentaler an die 40 Kilo. Ins Fitnessstudio sind wir am Wochenende übrigens nicht mehr gegangen … 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*