Tortilla Chips mit Guacamole

Tortilla Chips mit Guacamole

Was für ein perfekter Sonntagnachmittagssnack! Tortilla Chips mit selbstgemachter Guacamole – ich liebe Avocados, pur genossen genauso wie in Form einer frischen Guacamole! Eine idealere Alternative zu fettigen, industriell gefertigten Chips gibt’s glaub‘ ich gar nicht.

Die Guacamole ist ganz schnell zubereitet und die Tortilla Chips gibt’s bei uns:

Zutaten

  • 1 reife Avocado
  • Saft und Abrieb einer halben mittelgroßen Bio Zitrone
  • Salz

Zubereitung

  1. Avocado halbieren, entkernen, auslöffeln und mit einer Gabel zu einem Mus zerquetschen
  2. Zitronensaft und -abrieb zugeben und verrühen
  3. Nach persönlichem Gusto salzen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*