BIO Käsekrainer von KÖSTLICHES AUS VORARLBERG gibt's jetzt am Stand Nr. 117 am Wiener Christkindlmarkt beim Rathaus

KÖSTLICHE Bio-Käsekrainer am Wiener Christkindlmarkt beim Rathaus

Seit heute gibt’s KÖSTLICHES AUS VORARLBERG auch am Christkindlmarkt vor dem Wiener Rathaus. Genauer gesagt: die Familie Hausmann und ihre Mitarbeiter verkaufen am Stand Nr. 117 „unsere“ BIO Käsekrainer. Stand Nr. 117 befindet sich unmittelbar beim großen Weihnachtsbaum vor dem Wiener Rathaus und da die Stände so schön und für jedermann gut sichtbar nummeriert sind, ist jener von Miriam Hausmann auch nicht zu übersehen.

Stand 117 der Familie Hausmann am Wiener Christkindlmarkt vor dem Rathaus
Stand 117 der Familie Hausmann am Wiener Christkindlmarkt vor dem Rathaus
Stand 117 der Familie Hausmann am Wiener Christkindlmarkt vor dem Rathaus
Direkt beim großen Christbaum am Wiener Rathausplatz steht Stand Nr. 117 von der Familie Hausmann

Als ich die BIO Käsekrainer heute geliefert und übergeben habe, durfte ich ein bisschen was aus dem Sortiment des Hausmann-Standes kosten. So auch den BIO Rosé Glühwein. Was soll ich sagen? Ich bin ja grundsätzlich sehr kritisch bei Glühwein und Punsch, kann mit diesen künstlich-süßlichen Gebräuen nicht wirklich was anfangen. Der BIO Rosé Glühwein am Stand Nr. 117 der Familie Hausmann hat mich heute aber schlichtweg umgehauen. Nicht wortwörtlich natürlich. Nur im übertragenen Sinne. Ich bin echt begeistert – er schmeckt angenehm mild, ein wenig fruchtig, aber keineswegs süßlich oder gar künstlich. Von dem könnte ich glatt mehr trinken (wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin …).

Die Vorweihnachtszeit ist hiermit feierlich eröffnet – wir wünschen Ihnen viel Freude & „an Guata!“ beim Besuch der Wiener Christkindlmärkte!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*