Ein Loblied auf unsere Kalbsbratwürste im NEWS vom 19. November 2016

Loblied auf BIO-Kalbsbratwürste: Severin Corti im NEWS

„Himmel, sind die gut.“ Mit diesen Worten leitet Severin Corti, seines Zeichens begnadeter und leidenschaftlicher Gastrokritiker, seine Lobeshymne (anders kann ich es nicht nennen) auf „unsere“ BIO-Kalbsbratwürste ein. Und mit „unsere“ meine ich jene der Metzgerei Walser aus Meiningen, die wir den Genussfreudigen hier in Wien zugänglich machen.

Also: WIR wissen ja, dass die BIO-Kalbsbratwürste und alles andere aus unserem Sortiment wirklich KÖSTLICH ist – wenn dann noch eine Koryphäe wie Severin Corti unsere Meinung unterstreicht, ist das mehr als erfreulich. Es ist grandios, super, einfach nur WOW! Hardy himself hatte Severin Corti vor Kurzem verschiedene Würste zum Verkosten in die Redaktion gebracht.

Severin Corti schreibt im NEWS vom 19. November 2016 auf Seite 70 Folgendes:

Himmel, sind die gut. Von derart hochfeinen, durch und durch sauberen Kalbsbratwürsten, wie sie der Vorarlberger Metzger Walser in Meiningen aus purem Biofleisch macht, kann unsereins Ostösterreicher nur träumen: Würste von dieser Pracht werden offenbar nur noch im Westen des Landes gemacht. Jetzt aber gibt es die Möglichkeit, sich diese elfenbeinern schimmernden und ganz zart mit Zitronenschale gewürzten Würste einfach online zu bestellen – und tollen Käse, Senf und anderes Gutes aus dem Ländle gleich dazu.

Das geht runter wie Öl. Danke. Und: Lassen Sie sich’s schmecken! Oder: „An Guata!“ wie der Vorarlberger sagt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*