Gsiberger Salami von der Metzgerei Walser – zum Reinbeißen!

GUSTO macht Appetit auf Gsiberger Salami

Schaut man das Bild in der aktuellen Ausgabe des GUSTO (Dezember 2016) auf Seite 94 an, möchte man am liebsten gleich selbst in die Gsiberger Salami von der Metzgerei Walser reinbeißen!

GUSTO-Redakteurin Barbara Knapp hat geschrieben:

Susanne und Hardy Lohs sind vom Ländle nach Wien gezogen und haben beschlossen, Bergkäse, Sura Kees, Landjäger, Mostbröckle, Riebel, Subirer und vieles mehr zu „importieren“ – von Herstellern, deren Produkte bis jetzt in Wien nicht erhältlich sind. Wer nicht die Katze im Sack kaufen, sondern vorher probieren will, kann die beiden für ein „Private Tasting“ engagieren.

Das Foto von der Gsiberger Salami hab‘ übrigens ich gemacht. Wieviel ich dabei verkostet hab‘, verrate ich allerdings nicht. 😉

Gsiberger Salami der Metzgerei Walser in Meiningen in Vorarlberg in einem Artikel in der Zeitschrift Gusto im Dezember 2016
Seite 94 des aktuellen GUSTO (Dezember 2016)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*