KÖSTLICHES am Tag der offenen Kellertür beim Fuhrgassl-Huber

KÖSTLICHES am Tag der offenen Kellertür beim Fuhrgassl-Huber

Am Sonntag, den 30. April 2017, der quasi ein falscher Samstag ist (weil Montag Feiertag), gibt’s beim Heurigen Fuhrgassl-Huber im 19. Bezirk das alljährliche Bottle-Opening am Tag der offenen Kellertür. Wein & Käse waren immer schon eine gute Kombi und deshalb sind wir an diesem grandiosen Tag mit von der Partie. Von 15 bis 22 Uhr lassen wir beim Fuhrgassl-Huber verschiedene Sorten Käse verkosten: Bergkäse und Schnittkäse von der Sennerei Huban und Camembert von der Feinkäserei Bantel verkosten! Selbstverständlich nehmen wir auch gleich direkt vor Ort Bestellungen entgegen. Wir freuen uns darauf, Sie am Sonntag beim Tag der offenen Kellertür zu sehen! Bis bald!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*