Spargelsüppchen mit Scampi

KÖSTLICHES bei der Küchenparty von Heidi’s Exquisit Catering

Wooow – was für ein genussvoller Abend! Gestern durften wir unseren Käse und Senf bei Heidi’s Exquisit Catering verkosten lassen – im Rahmen einer Küchenparty, die Heidi Schmerold und ihr Team für Kunden, Geschäftspartner und Freunde ausrichtete. Im Zentrum stand der Spargel – wie sollte es zu dieser Jahreszeit auch anders sein!? Es gab Spargelcremesüppchen mit Garnele, Couscous mit Spargelspitzen und sous-vide gegarten Tafelspitz – satte fünfeinhalb Stunden durften die Teile bei 52° vor sich hin garen, bevor sie in der Pfanne den letzten Schliff bekamen. Jede dargereichte Speise für sich war ein Gedicht und sagenhaft KÖSTLICH. Aber – und das sagen wir jetzt gaaanz uneigennützig – das Beste kommt doch immer zum Schluss: Zum Grande Finale haben wir Käse und Senf verkosten lassen – sechsmonatigen Bergkäse, Hubaner Original und Hubaner Kaiser von der Sennerei Huban, außerdem verschiedene Sorten Camembert von der Feinkäserei Bantel und dazu einige Sorten Senf von Lustenauer Senf.

Wir freuen uns schon auf die nächste Küchenparty! Vorerst lassen wir aber die Bilder der gestrigen sprechen …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*