Nach Kellerführung und Weinverkostung kamen die Gäste KÖSTLICHES AUS VORARLBERG probieren.

Verkostung beim Heurigen Fuhrgassl-Huber

Anlässlich des „Tages der offenen Kellertür“ beim Heurigen Fuhrgassl-Huber in Neustift konnten die Gäste auch KÖSTLICHES AUS VORARLBERG verkosten – wir hatten sechs verschiedene Sorten Käse der Sennerei Huban (Hubaner Original, Wildblumenkäse, Bergkäse 6 Monate, Hubaner Kaiser, Sennkäse und Bergkäse 9 Monate), Camembert (mit Walnüssen, mit Trüffel, mit grünem Pfeffer, fein & würzig) von der Feinkäserei Bantel und ein paar Sorten Lustenauer Senf (Chilisenf, Der Lustenauer – Senf mit Subirer, Feigensenf mit Honig, Habe die Ehre, Grünes Gold, Schwarzes Gold) mit im Gepäck. Soweit wir das beurteilen können, sind unsere KÖSTLICHKEITEN bei den Leuten gut angekommen – weil, mal ehrlich: Was passt besser zu Wein als Käse? 🙂

Hardy Lohs von Köstliches aus Vorarlberg mit einem Verkoster am Tag der offenen Kellertür beim Heurigen Fuhrgassl-Huber in Neustift
Die Gäste kosteten sich durch KÖSTLICHES AUS VORARLBERG.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*