KÖSTLICHES am Genussfestival 2017

KÖSTLICHES am Genussfestival 2017

Nur noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit: Wir sind mit KÖSTLICHES AUS VORARLBERG am Genussfestival im Wiener Stadtpark! Von 12. bis 14. Mai geht das Genussfestival bereits zum zehnten Mal über die Bühne – oder besser gesagt: durch den Park. Für drei Tage verwandelt sich der Stadtpark im Herzen Wiens in eine Genussmeile, auf der rund 190 Manufakturen ihre Köstlichkeiten feilbieten. Besucher können sich bei freiem Eintritt durch eine Vielfalt an regionalen Spezialitäten und Besonderheiten kosten und auch gleich direkt vor Ort kaufen. Wir werden erstmals als KÖSTLICHES am Genussfestival dabei sein und sind trotz aller Vorfreude auch schon ein bisschen aufgeregt. Umso mehr freuen wir uns auf zahlreiche Besucher, die wir mit dreierlei unterschiedlich lang gereiften Bergkäse und ein paar Sorten Schnittkäse von unserer Sennerei Huban aus Doren sowie mit drei Sorten Camembert von der Feinkäserei Bantel aus Möggers in die Welt des (Käse)Genusses „entführen“ wollen.

Wir teilen uns den Stand bzw. die Holzhütte übrigens mit zwei ganz besonderen Manufakturen: mit Lustenauer Senf und mit Schobel Höchstgenuss, deren Produkte das ganze Jahr über bei uns erhältlich sind. Ob das nun Zufall oder Schicksal ist – keine Ahnung. Wir freuen uns jedenfalls riesig über unsere „Standkompagnons“!

Screenshot vom Lageplan des Genussfestivals im Stadtpark in Wien 2017
Jede Menge GENUSS bei freiem Eintritt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*