Blick auf die Donau von Dürnstein aus

KÖSTLICHE Auslieferung in der Wachau

Den Teil unserer Arbeit lieben wir besonders: das Ausliefern an unsere Kunden. Wenn die Auslieferung in der Wachau stattfindet, freut uns das nochmal mehr. Gestern haben wir KÖSTLICHES AUS VORARLBERG zum Loibnerhof der Familie Knoll in Unterloiben / Dürnstein und zum Heurigenhof Bründlmayer in Langenlois gebracht.

Weil Fenstertag war und das Wetter so herrlich, haben wir noch meine Mama mitgenommen und die Auslieferung in der Wachau mit einem kleinen Ausflug verbunden. Im Loibnerhof haben wir gleich mal zu Mittag gegessen und zwar ganz vorzüglich:

Der Garten des Loibnerhofs ist die pure Idylle …

Anschließend sind wir ein bisschen durch die romantischen Gassen von Dürnstein spaziert und haben den weiten Ausblick genossen.

Blick auf die Donau von Dürnstein aus
Blick auf die Donau von Dürnstein aus

Zu guter Letzt ging die Reise weiter nach Langenlois zum Heurigenhof Bründlmayer, wo wir uns vor der Heimfahrt noch ein wenig gestärkt haben.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*