Mmmhhh – das macht Appetit!

Köstliche Kalbsbratwürste im FALSTAFF

Oh welch Freude und Ehre: Der FALSTAFF berichtet in der aktuellen Ausgabe (Juli/August 2017) im Zusammenhang mit verschiedenen Grillwürsten über uns! Angesichts der Tatsache, dass wir mit einem Satz erwähnt werden, klingt „berichten“ vielleicht ein wenig hochtrabend. Aber immerhin: Das Beste kommt zum Schluss – darum sind wir und die bei uns erhältlichen Kalbsbratwürste (BIO Vorarlberger Kalbsbratwürste um genau zu sein) der Metzgerei Walser auch im letzten Satz genannt. Und obwohl wir nicht selbst produzieren, sondern unsere Produkte lediglich bei den besten Vorarlberger Manufakturen beziehen, sind wir bei den Produzenten gelistet. Sehr fein. Danke.

Beitrag über Kalbsbratwurst von der Metzgerei Walser und Köstliches aus Vorarlberg im Falstaff Magazin Ausgabe Juli/August 2017
Das Beste kommt zum Schluss. Man beachte den letzten Satz.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*