Unser Neuer: Red Hot Chili Senf

Unser Neuer: Red Hot Chili Senf

Dürfen wir Ihnen unseren Neuen vorstellen? Der Red Hot Chili Senf macht seinem Namen alle Ehre – sowohl farblich als auch im Geschmack. Wobei er weit davon entfernt ist, dermaßen astronomisch scharf zu sein wie der Chilisenf (der wirklich einen Waffenschein braucht …). Mit drei Prozent geräuchertem Chili verfügt der Red Hot Chili Senf über ein angenehm feuriges Raucharoma, die Zugabe von Honig, Zucker und Apfelmost mildert die Schärfe ab. Die Basis des Red Hot Chili Senf bilden gelbe und braune Senfkörner. Brantweinessig, Rotweinessig, Salz und Gewürze machen ihn zu einem mild-feurigen Ganzen – geeignet für alle, die es gerne scharf, aber nicht zu scharf mögen. Viel Spaß beim Experimentieren!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*