15-18 Monate alter Bergkäse SPEZIAL von unserem Mooshof Greber auf Rindercarpaccio im Klein Steiermark

KÖSTLICHES Testessen im Klein Steiermark

Normalerweise ist es ja so: Wir packen unsere Kühltasche und fahren damit zu Kunden und solchen, die es noch werden wollen. Beim (potenziellen) Kunden angekommen geht es schließlich ans Verkosten der verschiedenen KÖSTLICHKEITEN, ganz nach den individuellen Wünschen und Anforderungen unseres Gegenübers. Manchmal läuft es aber auch andersrum, so wie kürzlich im Restaurant Klein Steiermark bei Küchenchef Michi Ruckenstuhl: Als Hardy KÖSTLICHES lieferte kam er in den Genuss, eine von Michi Ruckenstuhls Kreationen (vor)kosten zu dürfen und gleichzeitig zu erleben, was Michi mit unseren KÖSTLICHKEITEN zaubert – Rindscarpaccio mit herbstlichem Pesto, bedeckt mit feinen Spänen von unserem Bergkäse SPEZIAL vom Mooshof Greber. Eine gelungene Alternative zum klassischen Parmesan.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*