Ziegenfrischkäse im Römersalat von Ströck Feierabend

KÖSTLICHER Ziegenfrischkäse bei Ströck Feierabend

Ströck Feierabend auf der Landstraßer Hauptstraße im 3. Bezirk zählt seit dem Frühjahr 2017 zu unseren treuen Kunden. Begonnen hat unsere Partnerschaft mit Camembert, dazwischen durften wir 18 Monate gereiften Bergkäse und auch mal Maikäse liefern (der für diese Saison leider schon aus ist und erst ab September 2018 wieder erhältlich sein wird), und seit Herbst dürfen es nun auch unsere Sennbutter und Ziegenfrischkäseröllchen für Ströck Feierabend sein. Aus den Ziegenfrischkäseröllchen zaubert Ströck Feierabend „geschmorten Römersalat“ für seine Kunden. In diesem Sinne: Wohl bekomms!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*