v.l.n.r.: Susanne Lohs, Dr. Julia Rakus, Richard Holmes

KÖSTLICHES beim Maple Leaf International Business Club

Am 22. November durften wir eine neue Erfahrung machen, die uns durchaus Spaß gemacht hat und bei der wir außerdem selbst Neues und Wissenswertes lernen konnten: Der Maple Leaf International Business Club in Wien lud uns als „guest speaker“ zur Diskussion rund ums Thema Fresh Food and Popular Culture. Und so kam es, dass ich neben Dr. Julia Rakus (feelgoodstudio) und „Mr. Britwurst“ Richard Holmes Platz nehmen und über Wertigkeit von Essen, Wichtigkeit der Produktherkunft, Trends und Hypes in Sachen Food und noch einiges mehr diskutieren und Fragen der Gäste beantworten durfte.

Anschließend gab’s verschiedene Gerichte im Glas von der Eventlocation deli bluem und natürlich Käse von KÖSTLICHES AUS VORARLBERG. Danke an den Maple Leaf International Business Club für die Einladung und die Erfahrung, die wir machen durften!

Einladung zur Panel Discussion des Maple Leaf International Business Club in Wien
Einladung

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*