KÖSTLICHES Geschenkpaket mit individuellem Gruß

KÖSTLICHES Geschenkpaket

So macht Schenken Freude: mit Produkten von KÖSTLICHES AUS VORARLBERG! Wir erfüllen auch gerne kleine Sonderwünsche, wie jenen einer Kundin aus Vorarlberg, die ihre in Wien lebende Freundin anlässlich deren Gerburtstages mit typischen Spezialitäten aus dem Ländle überraschen wollte. Zu Subirer Birnenbrand, Käsknöpflemischung und Spätzlemehl kam noch eine persönliche Grußkarte mit ins Paket. Dazu hat die Kundin mir ihren Geburtstagsgruß als pdf per eMail geschickt, ich habe ihn ausgedruckt, in ein Kuvert gesteckt und ins Paket beigelegt. Heute Früh haben wir das Paket zur Post gebracht, damit es das Geburtstagskind zeitgerecht erhält. So einfach ist das. Auf diesem Wege wünschen auch wir dem Geburtstagskind: happy birthday & an Guata! 🙂

Comments are closed.